Panel

Dienstag: 1. Qualität  
Dienstag: 2. Qualität  
Freitag: 1. Qualität  
Freitag: 2. Qualität  
Samstag: In Planung  

Kurs2013

Im Kurs 2013 waren es ausschließlich männliche Interessenten zwischen 14 und 54 Jahren, die sich den Herausforderungen stellten. Nach dem Motto "Change your life" wurden die Teilnehmer von der ersten Sekunde ab an in Bewegungen, Techniken, Prinzipien und Hintergrundwissen hinein gezogen. Keiner der Teilnehmer hatte zuvor Kontakt mit einer Kampfsport- bzw. Kampfkunstart, einige hielten sich über Besuche von Fitnesscentern oder andere Sportvereine fit, für andere wiederum stellte der Kurs die erste größere sportliche Aktivität seit längerer Zeit dar. Alle Teilnehmer konnten jedoch mit den Anforderungen des Kruses mithalten, die Motivation stimmte von der ersten bis zur letzten Sekundes des Kurses. Das Fazit: Eine tolle Trainingsgruppe mit einem hohen Anspruch, viel Engagement und einem großen Verantwortungsbewusstsein.

Was Teilnehmer zum Kurs sagen

Teilnehmer: Lars

Lars

27 Jahre

Interessant war, wie jemand durch Hebeln kontrolliert werden kann. Außerdem habe ich gelernt, das Übung alles ist. Was anfangs schwer fiel, empfand ich später als einfach. Ein toller Kurs!

Teilnehmer: Mirko

Mirko

14 Jahre

Ich habe gelernt, dass man auch als schmalere Person einen größeren und/oder Stärkeren auf den Boden kriegen kann. Mir hat der Kurs geholfen - kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen!

Teilnehmer: Jürgen

Jürgen

54 Jahre

Ich fand es faszinierend, wie leicht und unkompliziert man jemanden unfähig machen bzw. überraschen kann. Ich habe viel mitnehmen können. Der Kurs hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Inhalte

Die folgenden, unten aufgeführten Eigenschaften fanden sich in der jeweils angegebenden Prozentualen im Anfängerkurs wieder:

 

Kampfkunst 100%

Seltbstwirkung 90%

Taktik 100%

Stress 70%

Kondition 70%

Koordination 80%

Psychologie 40%

Spass 100%


Für den Anfänger-Workshop anmelden

Einfach ausdrucken, unterschreiben, zur Sai-Fon- Geschäftsstelle schicken oder einscannen und per Email senden und an diesem exklusiven Workshop teilnehmen!

Anmeldung zum Anfängerkurs

×