Panel

Dienstag: 1. Qualität  
Dienstag: 2. Qualität  
Freitag: 1. Qualität  
Freitag: 2. Qualität  
Samstag: In Planung  

Da Kampfkunst-Interessenten die Möglichkeit haben, sich auf dieser Homepage über unsere Angebote und die damit verbundenen Kosten umfassend zu informieren, werden ein paar praktische Stunden des Trainings ausreichen, um sich evtl. für eine Mitgliedschaft im Sai-Fon e.V. zu entscheiden. Daher haben wir unsere Tarife diesen Gegebenheiten angepasst. Wir bieten jeden Interessenten ein bis zu 3-tägiges, kostenloses und unverbindliches Probetraining an.

Die Probezeit soll folgende, für beide Seiten wichtigen Punkte abklären:

  • Der Interessent soll die Angebote der Schule kennen lernen, um deren Bedeutung mit den eigenen Bedürfnissen abzustimmen.
  • Der Interessent soll die Trainer und deren Art des Trainings kennen lernen. Er sollte weiterhin prüfen, wie kompetent die Trainer sowohl in Technik und Wissen, als auch im Umgang mit den anderen Mitgliedern sind. Ebenfalls spielt die Frage nach der Sympathie eine sicherlich nicht unwesentliche Rolle.
  • Der Interessent soll die anderen Mitglieder beim Training kennen lernen. Er hat während der Probezeit die Möglichkeit, viele Mitglieder kennen zu lernen und kann sich auf diese Weise einen guten Überblick über die Zusammensetzung (z. B. Alter, Geschlecht) und die Atmosphäre innerhalb der Gruppe verschaffen.
  • Auf der anderen Seite haben die Trainer und die Mitglieder des Sai-Fon e. V. die Möglichkeit, den Interessenten genauer unter die Lupe zu nehmen. Mit welchen Erwartungshaltungen kommt ein Interessent zu uns, was möchte er erreichen und wie integriert er sich in die Gruppe, sind nur einige der Fragen, die es zu beantworten gilt.

Der Sai-Fon e.V. ist Mitglied in verschiedenen Dachverbänden, so z. B. im Landessportbund Niedersachsen (LSB). Dadurch ist jedes bei uns eingetragene Mitglied auch über den LSB versichert und abgesichert. Im unteren Bereich kannst Du vorab den Vertrag für eine Mitgliedschaft im Sai-Fon e.V. mit den jeweiligen Vertragsbedingungen herunterladen.


Vertragsvereinbarungen und Satzung

Bevor Interessenten den unten stehenden Mitgliedsvertrag herunterladen, ausfüllen und entweder zum nächsten Training mitbringen oder an die Geschäftsstelle des Sai-Fon e. V., Hauptstraße 10, 31636 Linsburg, schicken, sollten zunächst unbedingt die für den Mitgliedsvertrag gültigen Vertragsbedingungen durchgelesen werden. Weiterhin bestimmt die Satzung des Sai-Fon e. V. die Ordnung des Vereins und sollte von daher ebenfalls bekannt sein. Für eventuell aufkommende Fragen bezüglich einer Mitgliedschaft bitten wir darum, mit uns über die unten stehenden Kontaktdaten in den Austausch zu treten.

Zum Aufrufen unserer Vertragsvereinbarungen und der Satzung bitte auf den entsprechenden Button klicken, es öffnet sich jeweils eine PDF-Datei:

Vereinbarungen
Satzung

Mitgliedsvertrag herunterladen

Einfach online ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben, zum nächsten Training mitbringen und sofort mittrainieren!

Anmeldung zum Anfängerkurs

×