Panel

Dienstag: 1. Qualität  
Dienstag: 2. Qualität  
Freitag: 1. Qualität  
Freitag: 2. Qualität  
Samstag: Kids-Club 2.0  

Trainer

Andreas Liebsch

1. Vorsitzender, Trainer, Kassenwart

Andy ist Trainer für Jun Fan Gung-Fu, Jeet Kune Do und Inosanto Kali. Außerdem ist er Gründer und 1. Vorsitzender des Sai-Fon e.V.

2. Vorsitzender

Stefan Bärwald

2. Vorsitzender

Stefan ist 2. Vorsitzender des Sai-Fon e. V. und ist ebenso verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit

Kinder- und Jugendwart

Andreas Spamer

Trainer, Kinder- u. Jugendwart

Andreas kümmert sich um die Belange und Bedürfnisse des Sai-Fon-Nachwuches. Er ist zudem staatl. anerkannter Erzieher.

Das Team des Sai-Fon e. V. setzt sich aus ganz unterschiedlichen Charakteren zusammen. Daher können wir auch ganz unterschiedliche Kompetenzen anbieten. Teste uns! Dabei setzen wir folgende Prioritäten, individuelle Abweichungen sind das Ziel:

Technik 100%

Strategie 70%

Fitness 90%

Kondition 80%

Koordination 90%

Wissen 100%

Streetfighting 90%

Persönlichkeit 80%

Selbstwirkung 90%

Kompetenz 100%

Spaß & Fun 60%


Unser Training zielt u. a. auf ein methodisches und strategisches Denken und Handeln ab. Damit wollen wir Dich bei der Umsetzung Deiner Visionen einer Kampfkunst-Persönlichkeit unterstützen. 


  Unsere Herausforderung

Die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu einem selbstbestimmten, geradlinigen, friedliebenden und sozialen Individuum ist uns ein ernstes Anliegen. Daher sind Nehmerqualitäten, Krisenfestigkeit und eine psychische Ausgeglichenheit klare Intentionen unseres Trainings.

Kann ein Telnehmer schnell Kicken, reagiert er richtig und/oder bewegt er sich grundsätzlich taktisch klug, so ist das keine Hexerei, sondern lediglich das Produkt seiner eigenen Arbeit.

  Was uns antreibt

Die Begegnung mit dem "Bösewicht unserer Zeit" verlangt weit mehr von uns, als die Anwendung purer Selbstverteidigungstechniken. Daher gilt, innere Attribute, wie Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbstachtung als "Selbstwirkungsprinzip" zu schulen.

Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut. Aristoteles

  Was wir geben

Wir halten für Dich Augen und Ohren offen, um Dir auch Hintergrundinformationen liefern zu können, die Du so sonst nirgendwo bekommen. Was wir Dir noch anbieten:

  • High-Quality Kampfkunst
  • Kompetente Anleitung
  • Realitätsnahe Umsetzung
  • Individuelles Training
  • Umgang mit und gegen Waffen

Mitgliedsvertrag herunterladen

Einfach online ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben, zum nächsten Training mitbringen und sofort mittrainieren!

Anmeldung zum Anfängerkurs

×